Wichtiger Hinweis: Sterne des Sports

Abteilungen

Zwie „Neue“ für die Saison 2021/22

Erstellt am 11. März 2021 um 11:51 Uhr

Alexej Eberhardt und Fabian Müllen wechseln zur Spvgg

Zwei weitere Neuzugänge für die Saison 2021/22

Mit Alexej Eberhardt von der SG Vordereifel Müllenbach konnte die Spvgg einen der besten Innenverteidiger der Liga für sich gewinnen. Seine Ausstrahlung und Erfahrung wird unserer Mannschaft gut tun und dem Abwehrverbund eine hohe Stabilität verleihen.
Mit Fabian Müllen wechselt ein alter Bekannter zurück an die Mosel. Fabian, der derzeit bei der SG Masburg spielt, ist bereits in der A-Jugend für die Spvgg Cochem aufgelaufen. Seine Schnelligkeit wird unserem Offensivspiel noch mehr Gefährlichkeit verleihen.
Wir freuen uns auf die beiden Verstärkungen und wünschen den Beiden alles Gute bei der Spvgg Cochem.

 

Spvgg. Cochem - Verein
Unsere Sponsoren.

spvgg. cochem 1912 e.v.

© Spvgg. Cochem - alle Rechte vorbehalten